zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Gruppe beneFit

Vertrauensfaktoren (Anzahl)
Gruppenbewertung
gut (4,3/5)
1530 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
54,54,2543,753,5
     
4,43Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Fitnessstudios dar. Mehr erfahren
Externe Bewertungen
1529 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus einer anderen Quelle:
4,3 / 5
1529 Bewertungen
Google
Einzelbewertungen der letzten 12 Monate
4,0
Freihantel + Geräte
<30 Jahre
Petersfehn I
Ein gutes fitnessstudio. Meiner Meinung nach könnten ein paar Maschinen wie beispielsweise die brustpresse ausgetauscht werden
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Vertrags- bzw. Referenznummer Grün = Der Bewertende hat die vom Fitnessstudio erhaltene Vertrags- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Vertragsverhältnis bestätigt. Die Vertrags- bzw. Referenznummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Fitnessstudio abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt das Fitnessstudio besucht - und kennt das Fitnessstudio daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Fitnessstudio geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf das Fitnessstudio sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Posting« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz unterstützt.
Joost B. (Schüler)
Dieses Portal für Fitnessstudio-, Physiotherapie- und EMS-Bewertungen folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.